Ätherische Öle für Dankbarkeit

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Anna Nittmann
Ätherische Öle für Dankbarkeit

Der Herbst lädt uns ein, dankbar zu sein für all die Gaben und Wunder, die die Natur uns schenkt. Es gibt uns viel Kraft und Freude das Leben und jeden Tag mit Wertschätzung zu begegnen. Dankbarkeit entsteht durch Besinnung und ein achtsames Wahrnehmen. Ätherische Öle können uns dabei helfen in diese Zustände zu kommen. 

Hier sind ein paar Öle, die dich unterstützen:

  • Indische Narde (Spikenard) – Dankbarkeit
  • Majoram – Verbundenheit
  • Myrrhe – Mutter Erde

Mehr Informationen zu den einzelnen Ölen findest du in der pdf zum Download. 

Wenn dich die Öle ansprechen, dann melde dich bei Tina. Schreib ihr eine Mail und lass dich beraten: info@essentialflow.de

Viel Freude damit!

Unterlagen
Ätherische Öle für Dankbarkeit

Ready to learn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>