Atemtechnik zum Loslassen

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Anna Nittmann
Atemtechnik zum Loslassen

Gleichteiliger Atem 4:4

Der gleichteilige Atem gibt dir Balance, Klarheit und Energie. 

Anleitung: 

Du atmest 4 Schritte ein und 4 Schritte aus. Finde ein Schritttempo, in dem du entspannt atmen kannst. Übe diese Atmung solange bis sie ganz automatisch fließt und du dich dabei entspannen kannst. Wenn du Schritte und Atem gut verbinden kannst, nehmen wir das Mantra "Lächeln" beim Einatmen und das Mantra "Loslassen" beim Ausatmen hinzu. Du wiederholst "Lächeln" im Kopf und sagst innerlich: "Lä-cheln, Lä-cheln" und atmest aus in einer Art gehauchten Sprechen (flüstern)  Los-lassen, Los-lassen". Hier findest du die Audioanleitung zum Download: Atemtechnik.mp3

Lä- (1. Schritt - EIN)

cheln (2. Schritt - EIN)

Lä- (3. Schritt - EIN)

cheln (4. Schritt - EIN)

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Los- (1. Schritt - AUS)

lassen (2. Schritt - AUS)

Los- (3. Schritt -  AUS)

lassen (4. Schritt - AUS)


Unterlagen
Achtsamgänge

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