Ätherische Öle zum Loslassen

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Anna Nittmann
Ätherische Öle zum Loslassen

Abschiednehmen und Loslassen ist ein schöner Bestandteil der herbstlichen Jahreszeit. Wir lassen den Sommer mit seinen warmen Temperaturen und den vielen schönen Erlebnissen los. Wir verabschieden uns von den langen Sommertagen und den saftig grünen Wiesen und Bäumen. 

Ätherische Öle können uns in diesen Prozessen unterstützen. Denn Abschiednehmen und Loslassen ist nicht immer einfach. Du kannst ätherische Öle während der im Kurs vorgestellten Yoga-Übungen zum Auflockern, sowie der Atemtechnik zum Loslassen nutzen. 

  • Thymian – Loslassen und Vergeben
  • Koriander – Kontrolle aufgeben
  • Teebaum -Energetische Reinigung

Mehr Informationen zu den einzelnen Ölen findest du in der pdf zum Download. 

Wenn dich die Öle ansprechen, dann melde dich bei Tina. Schreib ihr eine Mail und lass dich beraten: info@essentialflow.de

Viel Freude damit!

Unterlagen
Ätherische Öle für das Loslassen

Achtsamgänge

Beratung ätherische Öle

Ready to learn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>