Praxisvideo: Ankommen im Herbst

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Anna Nittmann
Praxisvideo: Ankommen im Herbst

Ritual zum Ankommen

Diese Übung zum Ankommen und Erden kannst du jeden Tag vor deinem Naturspaziergang durchführen. Ich möchte dich dazu inspirieren jeden Tag etwas Zeit (mindestens 10 min) achtsam in der Natur zu verbringen. Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, wo du dich befindest. Finde einen Baum, einen kleinen Park, einen Hinterhof, einen Garten oder ein anderes ruhiges Fleckchen Grün, dass in deiner Nähe ist. Für mich sind es in Städten oftmals die Spielplätze, an denen ich mich wohlfühle und zur Ruhe kommen kann, vorausgesetzt sie sind nicht übermäßig voll. Ansonsten liebe ich den Wald, Bäche, Seen und weite Felder.

Schau dir das kurze Video an und mache am besten gleich mit!

Ich habe für dich noch eine kurze Anleitung als Pdf vorbereitet, die du auf deinem Handy abspeichern kannst. Anleitung_Ankommen

Unten habe ich dir ein Video von Christopher verlinkt, der euch meditativ in den Wald mitnimmt. Lasst euch verzaubern und kommt dabei zur Ruhe bei einem Tässchen Tee, wenn es draußen stürmt.

Unterlagen
Ritual zum Ankommen

Ready to learn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>